Radio Beiträge

Aufruf zur Crowdfunding-Aktion: TubaLibre-Weimar

15. August 2017 / Radio, Stadtzeit
TubaLibre-Probentag: Foto: Matthias, TubaLibre
TubaLibre-Probentag: Foto: Matthias, TubaLibre

Die Blaskapelle Tuba Libre in Weimar, bestehend aus 15 begeisterten Musizierenden, die es nunmehr seit 10 Jahren gibt. Ohne hierarchische Strukturen steht das gemeinsame Einstudieren und Spielen von eher unkonventioneller Blasmusik aller Art als Gemeinschaft zentral für regelmässige Zusammenkünfte. Das 10-jährige Jubiläum soll nun mit einer große Party gefeiert werden. Es wurde viel geplant und sich darauf gefreut, jetzt steht aber alles auf der Kippe. Befreundete Blaskapellen sind schon eingeladen und dem kleinen Festival „Blechrevolution" stand eigentlich nichts mehr im Wege. Doch die sicher geglaubte Finanzierung ist überraschend geplatzt und deswegen gibt es nun ein Problem. Sie können dabei helfen es zu lösen. Wie erzählt uns Krischan von der Blaskapelle Tuba Libre.

Mehr Information zur Crowdfunding-Aktion finden sie hier:

https://www.startnext.com/blechrevolution-ein-geblasener-sturm-auf-die-sinne

https://www.facebook.com/TubaLibreWeimar/

Finanzierungszeitraum: 26.07.17 - 21.08.17
Realisierungszeitraum: 25. - 27. August 2017
Fundingziel: 1.010 €

Aktuelle Stand der Aktion: 895€ (15.08.17 – 12:00 Uhr)

Crowdfunding für TubaLibre Jubiläum

Autor: nbv