Radio Beiträge

Eugen Ruge über sein neues Buch "Follower"

28. März 2017 / Radio, Stadtzeit

Der Autor Eugen Ruge wurde vor allem durch sein Buch "In Zeiten des abnehmenden Lichts" bekannt. Jetzt brachte er ein neues Buch heraus: "Follower", ein Sciencefiction Roman der in naher Zukunft spielt und die Familiensaga aus dem Besteller ein wenig weiter erzählt.
Am Mittwoch, den 29. März wird der Autor im Rahmen der diesjährigen Weimarer Lesarten im E-Werk aus seinem Roman vorlesen und im Anschluss mit der DNT-Chefdrama­turgin Beate Seidel sein darüber sprechen. Vorab hatte Elena Proft Eugen Ruge bei uns im Interview.

Lesung:
Wann: 29.03.2017, 20.00 Uhr
Wo: E-Werk Maschinensaal
Eintritt: 10,50 €
Nähere Informationen zu den Weimarer Lesarten finden Sie unter www.lesarten-weimar.de.

Eugen Ruge

Autor: jep