Radio Beiträge

Hörbuch-Rezension: "Grandhotel“ von Jaroslav Rudis

14. Februar 2018 / Radio, Stadtzeit
„Grandhotel“ von Jaroslav Rudis, LOHRBär-Verlag
„Grandhotel“ von Jaroslav Rudis, LOHRBär-Verlag

Für unsere heutige Hörbuchvorstellung begeben wir uns mal auf eine kleine Reise ins tschechische Liberec. Dort befindet sich auf dem Berg Jested in ungefähr 1000 Metern Höhe ein futuristisches Hotel. Und dieses ist die Bühne für das Hörspiel „Grandhotel" des tschechischen Autoren Jarolslav Rudis. Shanghai Drenger hat es gehört und wird es uns vorstellen.


Eine wolkige Geschichte über seltsame Menschen in einem seltsamen Hotel.
Erschienen ist es im LOHRBär-Verlag. 4 CDs mit einer Spieldauer von rund 5 Stunden.
Im Handel ist das Hörbuch für 19,90 € zu haben.

(shg)

Hörbuch-Rezension von Shanghai Drenger: „Grandhotel“

Autor: pra