Radio Beiträge

Lesung: "Die Insassen" von Katharina Münk, 1. Teil

15. Mai 2017 / Radio, Stadtzeit

„Die Insassen" heißt das Buch von Katharina Münk, welches wir Ihnen in den kommenden Wochen an täglich um 9. 30 Uhr präsentieren. Erschienen ist das Hörbuch bei GoyaLit und das gleichnamige Buch im DTV. Es liest Jürgen Uter.

Deutschlands Hauptkrankheit ist neben dem Rückenleiden in den letzten Jahren vermutlich der Burnout, das Ausgebrannt sein. Das kann jedem passieren, selbst hochdotierten Topmanagern, weshalb diese sich hin und wieder auch einer Auffrischungskur unterziehen müssen. So geschieht es in der Nervenklinik St. Ägidius. Doch weil die Katze bekanntlich das Mausen nicht sein lässt, haben die Insassen der Klinik nichts anderes im Sinn, als das Unternehmen schnellstmöglich an die Börse zu bringen.

(shg)

"Die Insassen" von Katharina Münck, 1. Teil

Autor: jep