Radio Beiträge

Lesung: "Die Insassen" von Katharina Münk, 12. Teil

01. Juni 2017 / Radio, Stadtzeit

„Die Insassen" heißt das Buch von Katharina Münk, welches wir Ihnen in den kommenden Wochen an täglich um 9. 30 Uhr präsentieren. Erschienen ist das Hörbuch bei GoyaLit und das gleichnamige Buch im DTV. Es liest Jürgen Uter.

Die ersten Annäherungsversuche des ehemaligen Finanzmanagers Wilhelm Löhring zu Keith Winter sind gemacht. Für Löhring erstaunlich: Winter hat offenbar schon ein Geschäftskonzept für die Klinik vor Augen, selbst eine Datenanalyse spult er ab wie nichts.
Weniger verwunderlich für Löhring: Winter ist ihm als Top-Mann des Business bekannt. Und jetzt kann er sogar mit ihm zusammen agieren. Und obendrein: In der Sofaritze des Aufenthaltsraumes hat er sogar ein Blackberry gefunden, ein Mittel zur Kommunikation mit der Außenwelt. Dummerweise taucht in Löhring immer wieder der „kranke Korbflechter" auf.

(shg)

"Die Insassen" von Katharina Münck, 11. Teil

Autor: jep