Radio Beiträge

Lesung: "Die Insassen" von Katharina Münk, 2. Teil

16. Mai 2017 / Radio, Stadtzeit

„Die Insassen" heißt das Buch von Katharina Münk, welches wir Ihnen in den kommenden Wochen täglich um 9.30 Uhr präsentieren. Erschienen ist das Hörbuch bei GoyaLit und das gleichnamige Buch im DTV. Es liest Jürgen Uter.

Wilhelm Löhring, Finanzvorstand oder besser ehemaliger Finanzvorstand eines großen namhaften Unternehmens kann noch gar nicht begreifen, das er gefeuert ist – entlassen, abserviert. Darum auch sitzt er immernoch in seinem Büro an seinem Schreibtisch, der eigentlich gar nicht mehr der seine ist.
Noch im Dienst hingegen ist der Topmanager Keith Winter. Der befindet sich auf Dienstreise. Wo sonst, denn ein wirkliches Zuhause scheint er gar nicht zu haben. Ein Manko für ihn, denn sein ständiges unterwegs sein birgt Gefahren in sich, deren er sich nicht bewusst zu sein scheint. Noch nicht.

(shg)

"Die Insassen" von Katharina Münck, 2. Teil

Autor: jep