Radio Beiträge

Lesung: "Die Insassen" von Katharina Münk, 21. Teil

19. Juni 2017 / Radio, Stadtzeit

„Die Insassen" heißt das Buch von Katharina Münk, welches wir Ihnen an dieser Stelle präsentieren.
Gelesen wird es von Jürgen Uter. Erschienen ist das Hörbuch bei GoyaLit und das gleichnamige Buch im DTV.

Die WMC-Klinik AG steht in den Startlöchern. Mit einem kleinen, wenn auch fingierten Empfang williger Bänker in der Nervenklinik St.Ägidius, kann es nun losgehen mit dem Börsengang. Zwar ist das ganze Konstrukt ein äußerst fragiles, aber wen schert sowas schon heutzutage? Selbst die größten Banken sind im Vergleich zu ihren Tresoren reine Seifenblasen. Keith Winter, ehemaliger Business-Manager und nun selbst Patient der Klinik, weiß um diese Dünnhäutigkeit. Er ahnt auch schon, dass der Analyst Steinfeld, Vertreter der am Börsengang interessierten Bank, davon Wind bekommen hat. Man sollte seine Partner niemals unterschätzen.

(shg)

"Die Insassen" von Katharina Münck, 21. Teil

Autor: ah