Radio Beiträge

Lesung: "Die Insassen" von Katharina Münk, 24. Teil

22. Juni 2017 / Radio, Stadtzeit

„Die Insassen" heißt das Buch von Katharina Münk, welches wir Ihnen an dieser Stelle präsentieren.
Gelesen wird es von Jürgen Uter. Erschienen ist das Hörbuch bei GoyaLit und das gleichnamige Buch im DTV.

Das sich auch aus einer Nervenklinik heraus ein Börsengang inszenieren lässt, beweisen die Patienten der Klinik mit einfachen Mitteln. Mittels Sachkenntnis und der nötigen Kontakte nach draußen lässt sich diesbezüglich einiges bewerkstelligen.
Selbst wenn von den eigentlichen Klinikbetreibern noch niemand etwas ahnt, gelingt es den ausgebrannten Managern, alles notwendige in die Wege zu leiten.

Selbst ein Empfang der Mitaktionäre innerhalb der Klinik erweckt bei denen keinen Argwohn.
Ein Problem aber gibt es noch: Löhring, Wienkamp und Winter müssen nach Frankfurt reisen, um dort mögliche Investorengruppen zu überzeugen. Dabei macht nicht nur die erwartete Kleiderordnung Sorgen.

(shg)

"Die Insassen" von Katharina Münck, 24. Teil

Autor: ah