Radio Beiträge

Lesung: "Die Insassen" von Katharina Münk, 3. Teil

17. Mai 2017 / Radio, Stadtzeit

„Die Insassen" heißt das Buch von Katharina Münk, welches wir Ihnen in den kommenden Wochen an täglich um 9. 30 Uhr präsentieren. Erschienen ist das Hörbuch bei GoyaLit und das gleichnamige Buch im DTV. Es liest Jürgen Uter.

Es ist gar nicht so leicht für einen Topmanager, zu verstehen, dass man ab sofort nicht mehr „top" ist. Aber mal ehrlich, wer könnte das schon wirklich begreifen?
Wilhelm Löhring, ehemaliger Finanzvorstand eines großen namhaften Unternehmens, muss sich sehr direkt sagen lassen, dass er nicht mehr gebraucht wird. Notfalls von seiner eigenen Frau. Anders versteht er es nicht.

Noch im Dienst hingegen ist Keith Winter, ebenfalls ein angesagter Managertyp. Doch auch für ihn deutet sich mehr denn je eine Zwangspause an. Nicht nur wegen eines größeren Staus auf der Autobahn.

(shg)

"Die Insassen" von Katharina Münck, 3. Teil

Autor: ah