Radio Beiträge

Sportplatz mit Jens Ahlgrimm

21. April 2017 / Radio

Auf unserem Sportplatz lässt Jens Ahlgrimm, Co-Trainer beim SC 03 Weimar, das Pokalspiel gegen Rot Weiß Erfurt noch einmal Revue passieren. Die Mannschaft hat sich wacker geschlagen und lange ausgeglichen gespielt. Trotzdem sie 3:0 verloren haben, ist der Co-Trainer sehr zufrieden mit der Leistung des Teams bei diesem wichtigen Spiel. Nun steht als nächstes das Heimspiel gegen Leinefelde an, einer Mannschaft aus dem Tabellenkeller. Mit welcher Motivation der SC 03 in die nächsten Spiele geht und welches Ziel er für den Tabellenplatz hat, darüber sprach Daniel Jörg mit Jens Ahlgrimm.

Nähere Infos zum SC 1903 Weimar finden Sie auf www.sc03weimar.de.
Das komplette Spiel um den Thüringenpokal vom 17.04.2017 können Sie in der in der Mediathek der ARD (mit Kommentar) ansehen.

Nächstes Spiel:
wann: Sa., 22.04.2017, 15 Uhr
wo: auf dem Lindenberg
gegen: SG SC Leinefelde 1912

Sportplatz mit Jens Ahlrgimm

Autor: jep