31.03.2026 |

Neue Ausgabe des Trialogs zur seelischen Gesundheit mit dem Schwerpunkt Depression

Seit Februar diesen Jahres gibt es in Weimar ein neues Gesprächsformat zu mentaler Gesundheit – den Trialog zur seelischen Gesundheit. Die erste Veranstaltung fand am 4. Februar statt und die nächste steht schon in den Startlöchern. Am 1. April findet der nächste Austausch statt zum Thema Depression.

Über diese Veranstaltung sprachen wir mit Elfi Schulze von der Psychiatriekoordination Weimar und Weimarer Land und Katja Kliewe von der Selbsthilfe-Kontaktstelle der Stadt Weimar.


Diese Veranstaltung findet am 1. April um 17 Uhr im Raum 003 am Herderplatz 14 statt.


 Kontakt:

Gesundheitsamt/ Selbsthilfekontaktstelle
Katja Kliewe, E-Mail: selbsthilfe@stadtweimar.de, Tel. 03643 762 753

Gesundheitsamt Sozialpsychiatrischer Dienst Weimar
Elfi Schulze, E-Mail: elfi.schulze@stadtweimar.de, Tel. 03643 762 789


Autor: nbv