Wittumspalais wird wieder eröffnet

Nach längerer Sanierung wird das Wittumspalais wiedereröffnet. Viele wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass das Gebäude am Theaterplatz eine neue Farbe hat. Am 30. April, also am Donnerstag, wird das Gebäude feierlich eingeweiht.
Wie erfolgreich die Sanierung war, erfuhren wir von Tobias Horn, Baureferent der Klassik Stiftung.