Die Plattenkiste

Jeden 2. und 4. Samstag, 20:00–21:00
Mit Lukas Bopp
Eine Platte wird aus der Kiste gewühlt — immer eine, die Lukas besonders am Herzen liegt und die er einfach mit der Welt teilen muss.
Dabei geht es nicht nur ums Musikhören, sondern auch die Hintergründe des Albums und die Musizierende selbst, sowie Hörproben und einfach gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
Gerade in der heutigen Playlistkultur kann es sich lohnen, mal wieder bewusst Zeit mit einem kompletten Album zu verbringen. Begeben wir uns also auf eine musikalische Reise durch alle möglichen Genres und Epochen, eine Platte nach der anderen.