Musikschleife

Jeden Freitag, 14:00–15:00
(Wiederholung: Jeden folgenden Montag, 14:00–15:00)
Mit Jule Niedergesäß
Es ist ein Überraschungspaket, liebevoll mit einer „Musikschleife“ zugebunden. Geöffnet wird es jeden Freitagnachmittag von Jule Niedergesäß. Da gibt es alles, was Jule gerade unter die Finger beziehungsweise auf die Ohren gekommen ist — von den 60ern bis heute, von Folk bis experimentell, elektronisch, aus aller Welt… Jedes Mal wird ein Thema bearbeitet. Manchmal auch ein Genre oder ein Gefühl. Wie in einem Konzertabend geht es um eine Stimmung, eine Richtung, oder ein Gefühl — und vielleicht läuft Musik, von der Ihr vorher noch nie gehört habt.
Wer’s verpasst, kann Montag um 14:00 noch mal nachhören.