Re-Pop Sunday

Jeden 2. Sonntag, 20:00–21:00

(Wiederholung: Jeden 3. Montag, 12:00–13:00)

Mit Lutz Mühlfriedel

Was bei Re-Pop Sunday auf dem Programm steht, sind Texte und Musik spezial, die Radiohören wieder kultivieren wollen. Denn: „Die Nacht ist die schönste Zeit fürs Radio. Menschen, die keinen Schlaf finden können oder dürfen, kriegen lange Ohren. Draußen in der kalten Ferne ist die Luft voller Signale. Die kommen von anderen Nachtmenschen[…], zu keiner Zeit des Tages wird besser zugehört, tiefer verarbeitet. Die Nacht ist die dankbarste Zeit für das Radio.“ (Jürgen Trinkus)

Re-Pop Sunday ist, was es schon ohne seine Vorsilbe vor mittlerweile fast 50 Jahren als Kultsendung im Bayrischen Rundfunk war: Texte und Musik zum Zuhören. Am Sonntagabend, einmal im Monat, eine Stunde lang.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100063653196338