Radio Beiträge

Nachgedacht - Die Kultursprechstunde: Das Neue

11. März 2019 / Radio, Sendung,Mediathek
"Nachgedacht - Die Kultursprechstunde", Studiogast Eric Fischer (Foto: Sandra Maria Geschke)
"Nachgedacht - Die Kultursprechstunde", Studiogast Eric Fischer (Foto: Sandra Maria Geschke)

Neues wirkt anziehend, Neues kann herausfordern, aber auch einschüchtern. Das Noch-nicht-Bekannte umweht immer ein Hauch von Unbestimmtheit. Doch existiert das absolut Neue überhaupt? Und können wir es inmitten des Vertrauten (er)finden? Oder ist es am Ende gar das hinter allem lauernde Prinzip der Abweichung vom Erwarteten?

In der aktuellen Folge der Kultursprechstunde nimmt Dr. Sandra Maria Geschke das Phänomen des Neuen im musikalisch angereicherten Gespräch mit dem systemischen Berater Eric Fischer unter die Lupe. Überraschende Einsichten und neue Erkenntnisse sind garantiert!

Schalten Sie also ein und lassen Sie sich zum Mitdenken verführen.

 

"Nachgedacht - die Kultursprechstunde" läuft jeden zweiten Sonntag (gerade KW) von 18 bis 19 Uhr auf Radio LOTTE. Nähere Informationen auf www.facebook.com/kultursprechstunde.

(smg)

"Nachgedacht - Die Kultursprechstunde" zum Thema: Das Neue

Autor: jep