Radio Beiträge

BAUHAUS »Studio 100«

06. Dezember 2018 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Flyer »Studio 100«
Flyer »Studio 100«

Seit fast 100 Jahren gibt es nun schon das Bauhaus. Seither steht es für eine kreative, innovative Kombination aus Handwerk, Kunst und Design.

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums findet nun eine Ausstellungsreihe mit dem Namen Studio 100 statt. H.P. Grossman war deshalb bei uns im Studio und  Marie Kohlschreiber wollte vorab erstmal wissen, was es denn mit dem Namen auf sich hat.


Öffnungszeiten ab 8. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019
immer Dienstags bis Sonntags 10 bis 17 Uhr

Zu sehen sind die Werke von
Nina Röder, Nathalie Mohadjer, Mareike Rittig, Lara Lütke, Luzie Deubel, Maiella Di Donato, Susann Paduch, Laura Strasser, David Brüll, Philip Horst, Jens Zijlstra, Lisa Dinges, Michael Braun, Sophie Manche

1. Teil der Ausstellungsreihe »Studio 100«

Autor: pra