Radio Beiträge

Comic-Rezension | »Das Upgrade«

17. Mai 2023 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Comic-Cover: »Das Upgrade«
Comic-Cover: »Das Upgrade«

Was haben Batman, Catwoman, Son Goku und viele weitere Comic-Helden mit Erfurt gemeinsam. Nun, genau genommen garnichts, - aber am vergangenen Wochenende konnte man auf dem Gelände des Egaparks zahlreiche dieser Figuren antreffen. Etliche Comic-Fans kostümierten sich und schlüpften während des Comicparks in die Haut ihrer Lieblingsfiguren. Mit Sicherheit haben auch viele Weimarer den Weg zu dem Event gefunden.

Auch unser Nachrichten-Kollege Michael Tuscher steckt gerne mal seine Nase in ein Comic-Heft. Heute hat er uns eins mitgebracht, dass er uns gerne vorstellen möchte: »Das Upgrade« von Sascha Wüstefeld und Ulf S. Graupner.

Comic-Rezension | »Das Upgrade«

Autor: nbv