Radio Beiträge

Gastspiel »Benefiz – Jeder rettet einen Afrikaner« | Interview mit Bjarne Mädel

06. Juni 2019 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
»Benefiz – Jeder rettet einen Afrikaner«, Foto: Sascha Kreklau  / Theater Duisburg
»Benefiz – Jeder rettet einen Afrikaner«, Foto: Sascha Kreklau / Theater Duisburg

Den meisten ist er wohl bekannt in seinen Serienrollen als Dietmar Schäffer, Polizeiobermeister in "Mord mit Aussicht" oder als "Tatortreiniger Schotty": der Schauspieler Bjarne Mädel.
Doch natürlich ist er auch als Schauspieler auf Theaterbühnen unterwegs. Am Pfingstmontag wird er mit anderen im Gastspiel »Benefiz – Jeder rettet einen Afrikaner« auf der Bühne des DNT stehen.
Shanghai Drenger hat mit Bjarne Mäde über diesen "Benefizabend" gesprochen.

 

 

Gastspiel »Benefiz – Jeder rettet einen Afrikaner« | Interview mit Bjarne Mädel

Autor: nbv