Radio Beiträge

Hörbuch-Rezension: »Briefe vom Weihnachtsmann« J.R.R. Tolkien

21. November 2018 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Cover: "Briefe vom Weihnachtsmann" | © Hörverlag
Cover: "Briefe vom Weihnachtsmann" | © Hörverlag

Ein Blick aus dem Fenster sagt: es wird zumindest ein bisschen winterlich – und somit auch weihnachtlich draußen und auch drinnen.

Zahlreiche Kinder werden vielleicht auch in diesem Jahr ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken. Doch wer bekommt schon Briefe vom Weihnachtsmann zurück?
„Briefe vom Weihnachtsmann" heißen einige Erzählungen des britischen Autoren J.R.R. Tolkien. Diese sind nun auch als Hörbuch im Hörverlag erschienen.

Shanghai Drenger hat es gehört:


„Briefe vom Weihnachtsmann", geschrieben von J.R.R. Tolkien vor rund 80, 90 Jahren für seine Kinder.
Das Hörbuch ist im Hörverlag erschienen und es kostet im Handel 9,95€. Spieldauer 65 Minuten. Gelesen wird es von Christian Hoening.

"Briefe vom Weihnachtsmann" | Hörbuch-Rezension von Shanghai Drenger

Autor: pra