Radio Beiträge

Hörbuchrezension: „Im milden Glanz der Bratwurst“

24. Oktober 2018 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Hörbuch: „Im milden Glanz der Bratwurst“, Foto: Radio LOTTE
Hörbuch: „Im milden Glanz der Bratwurst“, Foto: Radio LOTTE

Das heute vorzustellende Hörbuch könnte ein künstlerisches Werkstück für Weimar selbst werden. Konzipiert, geschrieben und produziert hat es der Weimarer Musiker Frieder W. Bergner und es trägt den Titel „Im milden Glanz der Bratwurst".

Zugegeben, das klingt profan für Weimarer Verhältnisse, aber es steckt voller Überraschungen.
Das hat mir zumindest Shanghai Drenger schon verraten, der das Hörbuch schonmal vor seinem Erscheinen gehört hat.


Das Stück wird erst am 11. November um 19:19 Uhr im mon ami präsentiert werden.

Aber bestellen kann man es schon jetzt. Allerdings nur übers Internet www.musikmanufactur.de
Dort kostet eine Audio-CD-Ausgabe mit drei CDs 30 Euro, die MP3-Variante auf einer CD ist für 15 Euro erhältlich. Zu jedem gekauften Exemplar gibt es den rund 50seitigen Katalog kostenfrei dazu, der wurde von der Landeskulturstiftung finanziert.

Hörbuchrezension: „Im milden Glanz der Bratwurst“ - mit Shanghai Drenger

Autor: pra