Radio Beiträge

Hörbuchrezension »Scharnow« von Bela B. Felsenheimer

27. Februar 2020 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Hörbuch-Cover: »Scharnow« von Bela B. Felsenheimer
Hörbuch-Cover: »Scharnow« von Bela B. Felsenheimer

Willkommen zur Hörbuchzeit von Radio LOTTE Weimar!

Ein kleines Dorf aus der brandenburgischen Provinz ist der Schausplatz eines ziemlich actionreichen Romans von Bela B. Felsenheimer, der vor allem als Musiker der Band Die Ärzte bekannt sein dürfte und weniger als Romanautor.
Mit seinem Debütroman »Scharnow« hat er aber gezeigt, dass er auch schreiben kann.
Shanghai Drenger hat das gleichnamige Hörbuch gehört und stellt es uns vor. 


Das Hörbuch »Scharnow« von Bela B. Felsenheimer ist bei randomhouse Audio erschienen und kostet im Handel 20 Euro. Die CD-Ausgabe umfasst zwei mp3-CDs mit einer Gesamtspieldauer von 10 Stunden und 33 Minuten.

Hörbuchrezension »Scharnow« von Bela B. Felsenheimer

Autor: nbv