Weimar Beiträge

Neuer Kreisvorstand der Grünen

13. März 2018 / Weimar, Nachrichten

Die Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen Weimar haben auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Kreisvorstand gewählt. Drei erfahrene Vorstände und ein neues Gesicht werden in den nächsten beiden Jahren die Geschäfte des Kreisverbandes Weimar führen und die Organisation der politischen Arbeit übernehmen. So werden Ines Bolle, Bärbel Fiedler und Sebastian Götte ihre Arbeit im Vorstand weiterführen. Neu hinzu gekommen ist die 24-jährige Wahlkreisbüroleiterin Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt.
Auf der konstituierenden Sitzung in der kommenden Woche wolle der neue Vorstand nun seine Ziele für die nächsten zwei Jahre beschließen, hieß es seitens des Vorstands. Schwerpunkte dabei seien der laufende OB-Wahlkampf sowie die Kommunalwahl im nächsten Frühjahr. (cf)

Autor: caf