Lotte Beiträge

Abendgruß erst wieder ab Dezember

06. Oktober 2016 / Lotte

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in den nächsten 8 Wochen muss der Abendgruß leider ausfallen. Tom Böttcher, der den Abendgruß ins Leben gerufen und betreut hat, war FSJler und deswegen leider nur 1 Jahr bei uns. Nun ist er seit Anfang September weg und uns fehlt noch die Kapazität für jeden Abend eine neue Geschichte vorzubereiten. Da wir den Abendgruß auch gut machen und nicht ständig Wiederholungen spielen wollen, nehmen wir uns jetzt vor, ihn ersteinmal auszusetzten und ab dem 1. Dezember wieder richtig loszulegen. Ab dann, liebe Kinder, wird das ganze Jahr über, wieder von Dienstag bis Freitag um 19 Uhr der Abendgruß gespielt. Vom 1. bis 24. Dezember gibt es natürlich auch wieder einen Adventskalender.

Wenn Ihr tolle Gutenachtgeschichten kennt, dann nehmen wird Vorschläge für Abendgrußgeschichten gerne entgegen. Schickt uns einfach eine Mail an redaktion@radiolotte.de mit dem Stichwort „Abendgrußvorschlag"..

Wir wünschen Euch bis dahin trotzdem eine Gute Nacht und freuen uns, Euch ab Dezember wieder regelmäßig ins Bett bringen zu können.

Eure Radio LOTTE Redaktion

Autor: jom