Radio Beiträge

15 Jahre Bürgerstiftung Weimar | Interview mit Doris Elfert

16. Januar 2019 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
15 Jahre Bürgerstiftung Weimar, Grafik/Logo: Bürgerstiftung, Foto: Pixabay
15 Jahre Bürgerstiftung Weimar, Grafik/Logo: Bürgerstiftung, Foto: Pixabay

Wir haben ein Jubiläum zu feiern: vor genau 15 Jahren wurde in Weimar die Bürgerstiftung ins Leben gerufen. Ziel der Stiftung war es nach eigenem Bekunden »Spuren in die Zukunft zu legen«.

Wir wollen an dieser Stelle zurück schauen und nachsehen, ob wir diese Spuren noch erkennen können, oder ob sie – hoffentlich doch nicht – verwischt sind in der Zeit.

Doris Elfert ist die Vorstandvorsitzende der Stiftung und jetzt bei uns im Studio.
Herzlich Willkommen Doris Elfert!

15 Jahre Bürgerstiftung Weimar | Interview mit Doris Elfert

Autor: pra