Radio Beiträge

Ein Audiowalk von und mit Weimarer Jugendlichen

29. April 2021 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Audiowalk AUF DER SUCHE NACH DEM ZWISCHENRAUM, Foto: Candy Welz / DNT Weimar
Audiowalk AUF DER SUCHE NACH DEM ZWISCHENRAUM, Foto: Candy Welz / DNT Weimar

Gerade in den letzten Monaten, in denen wir nicht viel machen konnten, außer spazieren zu gehen, hatte man oft das Gefühl, man kennt alles in und auswendig. Das DNT Weimar und acht Weimarer Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren haben sich der Herausforderung gestellt und wollen uns noch unbekannte Seiten von Weimar zeigen. Dazu haben sie ganz zeitgemäß den Audiowalk "AUF DER SUCHE NACH DEM ZWISCHENRAUM" produziert.

Emma Vullbrock und Luise Christian haben ihn für Radio LOTTE getestet und so viel sei schon verraten: Er hat ihnen gut gefallen.


 Weitere Informationen über das Projekt und der kostenlose Link zum Audiowalk finden Sie hier: https://www.nationaltheater-weimar.de/de/programm/stueck-detail.php?SID=2877

Ein Audiowalk von und mit Weimarer Jugendlichen

Autor: nbv