Radio Beiträge

Hörbuch-Rezension: »Kurze Antworten auf große Fragen«

10. Januar 2019 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
»Kurze Antworten auf große Fragen«, Cover © der Hörverlag
»Kurze Antworten auf große Fragen«, Cover © der Hörverlag

Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist – das alles sind Prädikate, die dem im vergangenen Jahr verstorbenen Astrophysiker Stephen Hawking zugeschrieben werden.

Der hat in seinem Vermächtnis einige Antworten hinterlassen auf Fragen, die wir uns bisweilen alle schonmal irgendwie gestellt haben.

Diese sind nun für Lesemuffel freundlichst auf einem Hörbuch aus dem Hörverlag veröffentlicht worden.
Shanghai Drenger hat das Hörbuch gehört und wird es jetzt vorstellen.

Hörbuch-Rezension: »Kurze Antworten auf große Fragen«

Autor: pra