Radio Beiträge

Lesung: "Die Insassen" von Katharina Münk, 14. Teil

06. Juni 2017 / Radio, Stadtzeit

„Die Insassen" heißt das Buch von Katharina Münk, welches wir Ihnen in den kommenden Wochen an täglich um 9. 30 Uhr präsentieren. Erschienen ist das Hörbuch bei GoyaLit und das gleichnamige Buch im DTV. Es liest Jürgen Uter.

Karin Schlick ist eine ausgebrannte Chefsekretärin mit hoher fachlicher Qualifikation. Da das Problem aber bekanntlich vor dem PC sitzt, ist sie es, die sich einweisen ließ, um endlich mal eine erfolgreiche Therapie in Angriff zu nehmen.
Vorherige diesbezügliche Angebote entpuppten sich lediglich als Treffen mit anderen Betroffenen. Nun ist sie in St. Ägidius, wo es tatsächlich fachliche Hilfe gibt, aber auch eine Anzahl von ehemaligen Topmanagern, die sich keineswegs ausgebrannt fühlen und ganz andere Pläne verfolgen. Karin Schlick könnte für sie dabei ganz nützlich sein. Insbesondere für Wilhelm Löhring, der sich als Kopf einer ganzen Bewegung fühlt.

                                                                                                                                                       (shg)

"Die Insassen" von Katharina Münck, 14. Teil

Autor: jep