Radio Beiträge

Lesung: "Die Insassen" von Katharina Münk, 16. Teil

08. Juni 2017 / Radio, Stadtzeit

„Die Insassen" heißt das Buch von Katharina Münk, welches wir Ihnen in den kommenden Wochen an täglich um 9. 30 Uhr präsentieren. Erschienen ist das Hörbuch bei GoyaLit und das gleichnamige Buch im DTV. Es liest Jürgen Uter.

Wilhelm Löhring ist glücklich: Sein Blackberry ist wieder voll funktionsfähig. Somit ist der geschasste Finanzmanager wieder Teil einer großen, großen Welt, heraus aus der Isolation der Nervenklinik St. Ägidius. So lässt sich ein Börsengang der Klinik doch viel einfacher vorbereiten. Alles kann man ja schließlich nicht selbst machen.
Derweil sinniert der ehemalige Projektmanager Keith Winter, der inzwischen entspannt die Gärtnerei des Heimes in Beschlag genommen hat, über die Verrücktheit dieser Idee.

                                                                                                                                                    (shg)

"Die Insassen" von Katharina Münck, 16. Teil

Autor: jep