Radio Beiträge

»Literaturland Thüringen auf Radio LOTTE« - 6. Ausgabe

20. Dezember 2020 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Bücher - Symbolbild, Quelle: Pixabay
Bücher - Symbolbild, Quelle: Pixabay

In der 6. Ausgabe vom 1. Dezember 2020 waren Anne Hahn, Frank Willmann und Jörg Dietrich zu Gast im Studio von Radio LOTTE.

Jens Kirsten sprach mit seinen Studiogästen über ihre gemeinsamen Projekte und gemeinsame Bücher wie »Satan, kannst Du mir noch einmal verzeihn. Otze Ehrlich, Schleimkeim und der ganze Rest«; über ihr Buch »Der weiße Strich«, über Frank Willmanns Fußballkolumnen und eine Reihe seiner Fußballbücher wie »Stadionpartisanen«, die Bibliothek des Deutschen Fußballs, neue Projekte und vieles andere mehr.


»Literaturland Thüringen auf Radio LOTTE« heißt ein neues Sendeformat des Thüringer Literaturrates. Die Sendung läuft jeden 1. Dienstag im Monat von 22 Uhr bis 23 Uhr auf Radio LOTTE.

 

»Literaturland Thüringen auf Radio LOTTE« - 6. Ausgabe

Autor: nbv