Radio Beiträge

Mister Sir Vival zu Gast bei der Lichtbildarena Jena

21. Januar 2020 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Rüdiger Nehberg, Quelle: Thilo Parg / Wikimedia Commons; Lizenz: CC BY-SA 3.0
Rüdiger Nehberg, Quelle: Thilo Parg / Wikimedia Commons; Lizenz: CC BY-SA 3.0

Mister Sir Vival, in der Szene der Weltenbummler und Abenteurer ein stehender Begriff – ein Name, der Programm ist. Am Sonntag, dem 26. Januar um 17:30 Uhr ist er als Highlight bei der Lichtbildarena Jena angekündigt. Rüdiger Nehberg, so sein bürgerlicher Name, ist der einzige bei all den Vorträgen, der keinen eigenen Titel trägt, sondern er selbst ist das Thema des Abends.

Svea Geske hat mit ihm gesprochen und wollte wissen, ob das immer so sei.


Weil sein Vortrag um 17:30Uhr schon ausverkauft ist, gibt es gleich um 20:30 Uhr einen zweiten. Sie haben also auch noch eine Chance.

 

Mister Sir Vival zu Gast bei der Lichtbildarena Jena

Autor: nbv