Radio Beiträge

Radio LOTTE Adventskalender - 10. Türchen

10. Dezember 2019 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Radio LOTTE Adventskalender - 10. Türchen, Quelle: Pixabay
Radio LOTTE Adventskalender - 10. Türchen, Quelle: Pixabay

Jeden Tag öffnet der Radio LOTTE Adventskalender für die Ohren ein Türchen und Sie können hören, was ein Radio-Wichtel dort versteckt hat.

Zu Weihnachten spürt man oftmals ganz besonders, wie gut es uns doch geht. Wir können hier gemütlich mit unserer Familie zusammensitzen und uns gegenseitig Geschenke machen. Leider haben nicht alle Menschen dieses Privileg.
Darum gibt es heute eine etwas andere Weihnachtsgeschichte. Zum 10. Dezember hat die Wichteline »Emma« ein Adventskalender-Türchen für uns vorbereitet.

Radio LOTTE wünscht eine schöne Adventszeit!

Alle geöffneten Türchen finden Sie zum Nachhören hier in unserer Mediathek.

 

Radio LOTTE Adventskalender - 10. Türchen

Autor: nbv