Radio Beiträge

Radio Parität - 2. Sendung: »Ich, du, er, sie, es - bürgerliches Engagement ist für ALLE offen"

16. November 2018 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
"Radio Parität", Grafik: Radio LOTTE
"Radio Parität", Grafik: Radio LOTTE

Der Paritätische Wohlfahrtsverband und Radio LOTTE machen hier gemeinsame Sache. Das Ziel ist es, die Arbeit des Paritätischen etwas näher vorzustellen, das Ehrenamt zu stärken und vor allem zu zeigen, wie gemeinnützige Organisationen Hilfe bekommen können.

Die zweite Sendung trägt den Titel: "Ich, du, er, sie, es - bürgerliches Engagement ist für ALLE offen"
Moderator Markus Pettelkau war dazu mit Brigitte Schramm (Seminarleiterin für Ehrenamtsarbeit beim Paritätischen Wohlfahrtsverband) und Andreas Kotter (Referent des Stiftungsvorstandes) im Gespräch.

 

 

Autor: nbv