Radio Beiträge

Sportplatz mit Jens Ahlgrimm

08. September 2017 / Radio

Auf dem Radio LOTTE-Sportplatz traf sich Moderator Daniel Jörg mit Jens Ahlgrimm, dem Co-Trainer des SC 03 Weimar. Was das Spiel um den Thüringenpokal angeht, da kann sich der SC 03 nun entspannt zurücklehnen, denn bereits in der 2. Runde ist die Mannschaft im Spiel gegen den FSV Ohratal ausgeschieden.

Das heißt aber auch volle Kraft voraus für die Thüringenliga, nur spielt da auch die Personaldecke mit? Im nächsten Spiel trifft der SC 03 gleich wieder auf den FSV Ohratal, aber dieses Mal auf dem Lindenberg. Das Ziel ist klar: Gewinnen und die Punkte holen. Und vielleicht macht der 12. Mann schon den Unterschied.

Einen kurzen Blick nach Erfurt haben Daniel Jörg und Jens Ahlgrimm auch geworfen, denn morgen findet auch das Derby in der 3. Liga statt. Im Steiegerwaldstadion trifft der FC Rot-Weiß Erfurt auf den Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena.

Nähere Informationen zum Sportclub SC 1903 finden Sie auf www.sc03weimar.de und hier gehts zur Thüringenliga.

Nächstes Spiel:
SC 1903 Weimar gegen FSV 06 Ohratal
Sa., 09.09., um 15 Uhr
Rasenplatz, Stadion Lindenberg, Weimar

 

 

Der Sportplatz mit Jens Ahlgrimm

Autor: jep