Weimar Beiträge

Messerstecherei im Weimarhallenpark

19. November 2019 / Weimar, Nachrichten
Polizei - Symbolfoto, Quelle: Pixabay
Polizei - Symbolfoto, Quelle: Pixabay

Die Polizei ermittelt derzeit zu einer Auseinandersetzung im Weimarhallenpark. Laut einer Pressemedlung kam es dort am vergangenen Freitag zu einer Messerstecherei. Ein 24-Jähriger soll von einem 21-Jährigen niedergestochen worden sein und musste aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Wie es heißt, sei der junge Mann jedoch nicht lebensbedrohlich verwundet worden. Zeugenaussagen brachten die Polizei auf die Spur des mutmaßlichen Täters. Sie nahm ihn vorläufig fest. Ein Haftbefehl wurde bislang nicht gegen ihn ausgesprochen. Die aktuellen Ergebnisse der Ermittlunge würden dafür nicht ausreichen. (mt)

Autor: wk