Weimar Beiträge

Weimarer Triathleten geehrt

19. November 2019 / Weimar, Nachrichten
Ausgezeichnete des HSV Weimar Triathlon (Quelle: Detlef Klose)
Ausgezeichnete des HSV Weimar Triathlon (Quelle: Detlef Klose)

Auf dem 14. Verbandstag des Thüringer Triathlon-Verbandes sind Weimarer Sportler geehrt worden. So wurden am vergangenen Samstag Mitglieder der Abteilung Thriatlon des HSV Weimar gewürdigt. Christina Haensel und Andreas Kull erhielten die Siegerpokale für den Altersklassensieg im Thüringer Triathlon Cup 2019. Auch wurde die Bundesliga-Mannschaft Weimarer Ingenieure des HSV ausgezeichnet. Es wurde der Mannschaft und dem Verein HSV Weimar für die Bereitschaft gedankt, talentierte junge Thüringer Athleten in die Mannschaft aufzunehmen, um diesen eine optimale Förderung zu ermöglichen. (mt)

Autor: wk