Weimar Beiträge

Oberbürgermeister hält Sprechstunde auf dem Markt

26. September 2018 / Weimar, Nachrichten
Pressefoto: Peter Kleine
Pressefoto: Peter Kleine

Oberbürgermeister Peter Kleine will jetzt regelmäßig Bürgersprechstunden auf dem Marktplatz abhalten. Zum ersten Mal werde er mit einem kleinen Team am kommenden Sonnabend vor den Rathaus-Arkaden zu finden sein, sagte Kleine. Dort wolle er von 8 bis 10 Uhr mit den Bürgern ins Gespräch kommen. Der Dialog mit den Weimarern sei ihm wichtig, erklärte der Oberbürgermeister. Man könne ihn nun zur besten Marktzeit ohne Terminvereinbarung sprechen.
Wie sein Vorgänger Stefan Wolf beantwortet Peter Kleine auch weiter einmal im Monat Hörerfragen im Stadtradio. Die nächste Bürgersprechstunde bei RadioLOTTE ist für den 11. Oktober von 11 bis 12 Uhr verabredet. (wk)

Autor: wk