Radio Beiträge

»Sicheren Hafen« | erneute Kundgebung vor der Stadtratssitzung

03. Dezember 2019 / Radio, Stadtzeit,Mediathek
Screenshot: Sichere Häfen Deutschlands, Quelle : www.seebruecke.org
Screenshot: Sichere Häfen Deutschlands, Quelle : www.seebruecke.org

Nach wie vor gibt es noch keinen Stadtratsbeschluss, aber es gibt immerhin den Bürgerwillen in Weimar: Weimar soll ein sicherer Hafen werden!


Ein Weimarer Bündnis, u.a. bestehend aus dem BgR, dem Bündnis SozialTransFair und der Initiative für Freundlichkeit, will am Mittwoch Abend vor der Stadtratssitzung noch einmal für eine Weimarer Beteiligung am Bündnis «Sicherer Hafen!« demonstrieren.
Beginn ist um 17 Uhr vor dem Marie-Juchacz-Saal in der Schwanseestraße.

Shanghai Drenger hat darüber mit Felix Meyer von der Initiative für Freundlichkeit und mit Heidrun Sedlacik vom Bündnis SozialTransFair gesprochen.

 

»Sicheren Hafen« | Kundgebung vor der Stadtratssitzung

Autor: nbv