LOTTE-Club

Seit siebzehn Jahren existiert Radio LOTTE als Euer Radio. Seit dem 1. Januar 2003 muß Radio LOTTE auf eigenen Beinen stehen – auf Euren Beinen und den Beinen Eurer Freunde. Dabei hat uns der LOTTE-Club bisher nicht nur finanziell unterstützt, sondern steht uns auch immer mit Rat und Tat bei Seite.

Und das ist unsere Rechnung: Mindestens jeder vierte Euro für Weimars Radio muß bereits aus Weimar kommen. Als Eure freiwillige Rundfunkabgabe für Euren Sender. Mindestens jeder vierte Euro aus Weimar: Das sind 50.000 Euro im Jahr oder ein Viertel unseres Etats. Diese 50.000 Euro aber sind 1.000 LOTTE-Freunde im LOTTE-Förderclub mit einem Jahresbeitrag von 50 Euro. So einfach ist diese Rechnung. Und so schwierig ist sie zu verwirklichen.

Deshalb bitten wir Euch um Unterstützung: Werdet Förder-Mitglied bei Radio LOTTE. Und bringt noch eins, zwei, drei, vier oder fünf Freunde mit. Denn Ihr seid unsere Multipikatoren, ohne die wir niemals auf unsere 1.000 zahlenden LOTTE-Freunde kämen.

Unser Dankeschön: Vor allem ein unabhängiges Medium. Wir versprechen noch mehr Engagement für ein offenes Weimar und weiterhin allzeit ein aufmerksames Ohr für Eure Anregungen und Eure Kritik.

Mitglied werden:

Download Mitgliedsantrag (pdf)

Kontakt:

LOTTE-Club
Radio LOTTE Weimar
Conny Brückner
Goetheplatz 12
99423 Weimar

Tel.: 03643 402108
E-Mail: lotteclub@radiolotte.de

Bankverbindung:

IBAN: DE33820510000301040010
BIC: HELADEF1WEM