Sonstiges Veranstaltungen

13. Kulturfestival Klosterruine Paulinzella

24.08. - 27.08.2017 Paulinzella, Klosterruine

Im August dieses Jahres wird die Klosterruine Paulinzella bereits zum dreizehnten Mal ein Kulturspektakel der besonderen Art erleben. In der Zeit vom 24. - 27. August 2017 öffnet das 13. Kulturfestival Klosterruine Paulinzella seine Pforten. Vier Tage voll kultureller Höhepunkte in der einzigartigen Atmosphäre des alten Gemäuers werden erneut viele Zuschauer in ihren Bann ziehen. Zwischen den riesigen Klostermauern wird unter freiem Himmel eine Bühne aufgebaut sein, auf der sich Stars der Kabarett- und Musikszene die Klinke in die Hand geben.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird das Kulturfestival diesmal bereits einen Tag eher eröffnet, und zwar am Donnerstag. Nähere Informationen zum Programm finden sie auf www.kulturfestival-paulinzella.de.