Radio Beiträge

Sportplatz mit Jens Ahlgrimm

16. Juni 2017 / Radio

Zusammen mit Co-Trainer Jens Ahlgrimm blickt Daniel Jörg auf das letzte Spiel des SC 1903 gegen den FSV Martinroda zurück, das leider mit einem 1:0 nicht so gut für Weimar verlief. Ein Spiel, das vielleicht auch exemplarisch für die laufende Saison steht? Große Begeisterung gab es bei der Mannschaft aber über das Engagement der Weimarer Fans, die extra angereist waren und 90 Minuten lang den SC kraftvoll unterstützt haben. Entsteht hier eine neue Fankultur?

Im letzten Spiel der Saison in der Thüringenliga trifft der SC 1903 auf den SG FC Wacker 14 Teistungen. Worum es da geht und wie die Manschaft aufgestellt ist, weiß Jens Ahlgrimm. Er gibt auch einen kleinen Ausblick auf Veränderngen in der nächsten Saison.

Sportplatz mit Jens Ahlgrimm, Co-Trainer beim SC 1903 Weimar

Autor: jep